Live-Stream 2020

Wir vermissen die Konzerte. Wir vermissen Euch. Deshalb wagen wir es: Wir führen ein „Musik im Park“ Live-Konzert durch, und zwar via Internet. Zugegebenermassen: Internet-Konzerte stellen keinen Ersatz für echte Konzerte dar. Aber sie können beim Überbrücken helfen. Gerade wenn ein so wunderbarer Musiker wie Matchenko auf der Bühne steht.
Also: Lassen wir uns auf das Experiment ein und geniessen dieses Konzert! Zwar an unterschiedlichen Orten – aber doch gleichzeitig und gemeinsam. Das Konzert wird aus dem „Dreigänger“ im Liebefeld (normalerweise unsere schöne „Regenvariante“ für die Sommer-Konzerte) übertragen.

Kunst ist nicht gratis. Der Zugang dazu soll zwar so niederschwellig wie möglich und aus diesem Grund ohne Eintritt/Fixbeitrag ausgestaltet sein. Alle auftretenden Künstlerinnen erhalten aber von Seiten Musik im Park eine garantierte Fixgage. Dein digitales Hutgeld ergänzt diese Gage (100% fliessen an den/die Künstler*in, das Musik im Park Team arbeitet freiwillig) und hilft, die Kunst und die Musik am Leben zu erhalten. Merci für Deinen wichtigen Beitrag!

Bitte klick auf den “Donate”-Button, um dem/der Künstler*in digitales Hutgeld zu geben. MERCI!

Donate
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close